Seite wählen

REINER SCT löst Probleme

Mindestlohn - kein Problem!

Reiner-SCT-Logo

Personalverwaltung, Zeiterfassung, Zutrittskontrolle

Die sichere und effiziente Lösung für Zeiterfassung, Personalverwaltung und Zutrittskontrolle für kleine und mittlere Unternehmen!

Preise REINER SCT
timeCard 10 Zeiterfassung

timeCard 10 – die intelligente Lösung für alle Branchen und für kleine und mittlere Unternehmen

 

Lassen Sie sich vom Thema Zeiterfassung nicht verrückt machen. Mit der timeCard 10 haben Sie  jederzeit von überall den Überblick. Für mehr Planungssicherheit und weniger Administration. Flexibel einsetzbar per App und Web für alle Systeme. Und Dank regelmäßiger Updates sind Sie immer auf dem neuesten Stand.

Die timeCard 10 Zeiterfassung erfasst alle Stunden korrekt, automatisiert die Auswertung und erspart viel Administration. Die tatsächlich geleisteten Stunden lassen sich genau nachvollziehen. timeCard 10 ist kompatibel mit allen Systemen, individuell anpassbar und dank Online-Zugriff von überall nutzbar.

 

Die Highlights:

  • Einfaches Erfassen von Arbeitszeiten
  • Optimale Zeit- und Planungstransparenz
  • Lückenlose Arbeitszeitnachweise
  • Flexible Personal- und Projektplanung
  • Online- und App-Buchung möglich
  • Übersichtliche Dokumentation
  • Urlaubs-, Schicht und Abwesenheitsplanung
  • Umfangreiche Auswertungen
  • Optimale Ergänzung zu Lexware und Sage Lohn+Gehalt
    Software sowie DATEV Lodas
  • Einfache Terminal-Anbindung und optionale Hardware
  • Jederzeit um Zusatzlizenzen erweiterbar
  • Über 12.000 zufriedene Kunden

> Direkt zur passenden Hardware? auf das Produktbild klicken!

timeCard 10 Zutrittskontrolle

Zugangskontrolle

Das intelligente Zutrittsmanagement für alle Bereiche

In jedem Unternehmen gibt es zahlreiche materielle und immaterielle Werte, die geschützt werden müssen. Mit timeCard 10 Zutrittskontrolle sorgen Sie rund um die Uhr dafür, dass nur berechtigte Personen Zugang zu bestimmten Bereichen oder Gebäuden erhalten. So schützen Sie Ihr Eigentum effektiv vor unerlaubten Zugriffen. Und wenn einmal ein elektronischer Schlüssel verloren geht, sperren Sie diesen mit nur einem Klick in der Anlage.  

 

Einfach in der Handhabung – Sicher in der Ausführung

So einfach und komfortabel funktioniert timeCard 10 Zutrittskontrolle: Zunächst weisen Sie jedem Mitarbeiter spezielle Zutrittsberechtigungen zu, die automatisch auf dem persönlichen elektronischen Schlüssel des Mitarbeiters abgespeichert werden. Anschließend verteilen Sie die Schlüssel an Ihre Mitarbeiter. Diese können sich nun entsprechend Ihrer Zutrittsberechtigungen frei im Gebäude bewegen. In timeCard 10 Zutrittskontrolle lassen sich beliebig viele Mitarbeiter transparent und übersichtlich verwalten.

 

Maximale Sicherheit für Ihr Unternehmen

Mit timeCard 10 Zutrittskontrolle sorgen Sie für maximale Sicherheit in Ihrem Unternehmen. Denn die  elektronischen Schlüssel sind nicht kopier- oder manipulierbar und lösen bei unberechtigtem Zutritt automatisch Alarm aus. Und sollte mal ein Transponder oder eine Chipkarte verloren gehen, können diese sofort gesperrt werden, ohne dabei die komplette Schließanlage tauschen zu müssen. Zusätzlich stehen umfangreiche Protokollier-Möglichkeiten zur Verfügung.

 

TIPP: In Kombination mit timeCard Z10 Zeiterfassung lassen sich zusätzlich alle Urlaubs- und Fehlzeiten Ihrer Mitarbeiter übersichtlich verwalten.

 

Die Highlights:

  • Höchster Sicherheitsstandard
  • Einfache und schnelle Anpassung an die Unternehmensanforderungen
  • Beliebig viele Zutrittsprofile definierbar
  • Inklusive Besuchermodul
  • Sofortige Sperrung verlorener Schlüssel
  • Umfangreiche Protokollierungsmöglichkeiten
  • Alarmgenerierung bei Manipulation
  • 5 User-Lizenzen im Paket enthalten
  • Ideale Ergänzung zu REINER SCT Zeiterfassung

Hinweis: Nur in Verbindung mit Hardware von REINER SCT funktionsfähig
> Direkt zur passenden Hardware? auf das Produktbild klicken!

Personalverwaltung

 

Office_soloPersonalverwaltung für kleine und mittlere Unternehmen

 

 

 

 

Die Highlights:

  • Elektronische, hochsichere Personalakte
  • Zentrale Mitarbeiterverwaltung
  • Optimale Übersicht über alle Mitarbeiterdaten
  • Einfache Dokumentenverwaltung
  • Gehaltsentwicklungsdiagramm
  • Individueller Berechtigungszugang
  • Ideale Ergänzung zu REINER SCT Zeiterfassung

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte Captcha korrekt eingeben
    captcha

    * Bei der Übermittlung Ihrer Daten erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogenen Daten von CARRANO-IT zum Zweck meiner weiteren Betreuung und der Zusendung von Informationen verarbeitet und genutzt werden dürfen. Sie können der Verarbeitung oder Nutzung Ihrer Daten jederzeit formlos widersprechen. Datenschutzerklärung

    Hardware zur Zeiterfassung

    Weiteres Zubehör

    timeCard Terminal 3

    Am timeCard Terminal 3 buchen Mitarbeiter schnell und einfach Arbeitszeiten, Abwesenheiten und Projekte. Die Buchungen werden über das Netzwerk direkt an den timeCard Server übertragen. Urlaubs- und Überstundenkonten können tagesaktuell eingesehen werden.

    Die Highlights

    • Fotofunktion
    • Buchung mit Transponder, Karte oder
      Mitarbeiternummer möglich
    • Tagesaktuelle Einsicht in das Urlaubs- und Gleitzeitkonto
    • Neuanlage von Projekten am Terminal
    • Buchung Projektstart und -ende
    • Höchste Sicherheit durch MIFARE DESFire
    • RFID-Transponder und Karten
    • Vorbereitet für timeCard Zutrittskontrolle
    • Die Daten: Einfache Anbindung an den timeCard Server

    Einen Testbericht des PC-Magazins finden Sie hier.

    documentImage.png

    timeCard Terminal 3 Mini

    MultiterminalDurch den integrierten Li-Ion Akku kann das innovative
    timeCard select Terminal überall für die mobile Zeiterfassung
    eingesetzt werden. Eine Wandhalterung oder Dockingstation
    ermöglichen dem stationären Einsatz im Büro oder in der
    Werkstatt. Die Datenübertragung zum PC erfolgt via USBVerbindung
    oder micro-SD Karte, mit der optionalen Dockingstation
    auch über LAN.

     

    Das Multiterminal Terminal und das select Terminal ergänzen sich optimal und können auch gleichzeitig eingesetzt werden.

    RFID-Schlüsselanhänger

    Hardware für die Zutrittskontrolle

    Externer RFID-Leser

    Externer RFID-LeserDer RFID-Leser wird im Außenbereich montiert und dient ausschließlich zur sicheren Kommunikation mit dem timeCard Multiterminal RFID bzw. der timeCard accesbox und der Statusanzeige der Zutrittsbuchungen. Das heißt: Will ein Mitarbeiter das Gebäude betreten, hält er einfach seinen Transponder oder seine Chipkarte an den RFID-Leser. Das Multiterminal im Innenbereich gibt dann je nach Zutrittsprofil den Zutritt frei oder nicht.

     

    Pro Tür mit Terminal 3 oder timeCard accesbox wird auch ein externer RFID-Leser benötigt.

    timeCard accessbox
    timeCard accessboxtimeCard accessbox
    Die timeCard accessbox ist eine elektronische Türöffnersteuerung zur preiswerten Erweiterung der timeCard Zutrittskontrolle. Die accessbox wird bei Türen eingesetzt, bei denen eine Zeiterfassungsfunktion nicht benötigt wird. Pro Tür wird zusätzlich ein externer
    RFID-Leser benötigt.
    timeCard Terminal 3

    MultiterminalAm timeCard Terminal 3 buchen Mitarbeiter schnell und einfach Arbeitszeiten, Abwesenheiten und Projekte. Die Buchungen werden über das Netzwerk direkt an den timeCard Server übertragen. Urlaubs- und Überstundenkonten können tagesaktuell eingesehen werden.

    Die Highlights

    • Fotofunktion
    • Buchung mit Transponder, Karte oder
      Mitarbeiternummer möglich
    • Tagesaktuelle Einsicht in das Urlaubs- und Gleitzeitkonto
    • Neuanlage von Projekten am Terminal
    • Buchung Projektstart und -ende
    • Höchste Sicherheit durch MIFARE DESFire
    • RFID-Transponder und Karten
    • Vorbereitet für timeCard Zutrittskontrolle
    • Die Daten: Einfache Anbindung an den timeCard Server

      Einen Testbericht des PC-Magazins finden Sie hier.

      documentImage.png

      funkbasierte Türschlösser von Assa Abloy

      Assa-AbloyASSA ABLOY und REINER SCT öffnen die Tür zur kabellosen Zutrittskontrolle Die nahtlose Verschmelzung der funkbasierten Türschlösser der Aperio™ Reihe von ASSA ABLOY mit der im Mittelstand bewährten Software timeCard von REINER SCT ermöglicht eine schnelle Installation und eine komfortable Nutzung der elektronischen Zutrittskontrolle.

      Schnittstelle zu anderen Zutrittssystemen

      Andere Zutrittssysteme können per Schnittstelle oder klassisch per potentialfreiem Kontakt eingebunden werden.

      Zur Projektierung sprechen Sie uns bitte direkt an.

      Darstellung der Zutrittskontrolle

      Bild grafische Übersicht Zutrittskontrolle
      Screenshot REINER_SCT-Zeiterfassung
      Screenshot REINER_SCT-Personalverwaltung
      Reiner Basic Partner
      CARRANO IT-Consulting ist REINER SCT Partner für Aschaffenburg und den Großraum Frankfurt/Rhein-Main. Mit über 20 Jahren IT-Kompetenz bieten wir Ihnen das ideale Lösungspaket für Ihr Unternehmen – und das zu fairen und transparenten Konditionen.
       

      REINER SCT Zeiterfassung – von der Fachpresse empfohlen!

      Logo PC Magazin
      Logo Empfehlung PC Praxis
      Logo Empfehlung Business&IT