Personalverwaltung, Zeiterfassung, Zutrittskontrolle
Die sichere und effiziente Lösung für Zeiterfassung, Personalverwaltung und Zutrittskontrolle für kleine und mittlere Unternehmen!
timeCard 10 Zeiterfassung
timeCard 10 – die intelligente Lösung für alle Branchen und für kleine und mittlere Unternehmen
Lassen Sie sich vom Thema Zeiterfassung nicht verrückt machen. Mit der timeCard 10 haben Sie jederzeit von überall den Überblick. Für mehr Planungssicherheit und weniger Administration. Flexibel einsetzbar per App und Web für alle Systeme. Und Dank regelmäßiger Updates sind Sie immer auf dem neuesten Stand.
Die timeCard 10 Zeiterfassung erfasst alle Stunden korrekt, automatisiert die Auswertung und erspart viel Administration. Die tatsächlich geleisteten Stunden lassen sich genau nachvollziehen. timeCard 10 ist kompatibel mit allen Systemen, individuell anpassbar und dank Online-Zugriff von überall nutzbar.
Die Highlights:
- Einfaches Erfassen von Arbeitszeiten
- Optimale Zeit- und Planungstransparenz
- Lückenlose Arbeitszeitnachweise
- Flexible Personal- und Projektplanung
- Online- und App-Buchung möglich
- Übersichtliche Dokumentation
- Urlaubs-, Schicht und Abwesenheitsplanung
- Umfangreiche Auswertungen
- Optimale Ergänzung zu Lexware und Sage Lohn+Gehalt
Software sowie DATEV Lodas - Einfache Terminal-Anbindung und optionale Hardware
- Jederzeit um Zusatzlizenzen erweiterbar
- Über 12.000 zufriedene Kunden
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timeCard 10 Zutrittskontrolle
Das intelligente Zutrittsmanagement für alle Bereiche
In jedem Unternehmen gibt es zahlreiche materielle und immaterielle Werte, die geschützt werden müssen. Mit timeCard 10 Zutrittskontrolle sorgen Sie rund um die Uhr dafür, dass nur berechtigte Personen Zugang zu bestimmten Bereichen oder Gebäuden erhalten. So schützen Sie Ihr Eigentum effektiv vor unerlaubten Zugriffen. Und wenn einmal ein elektronischer Schlüssel verloren geht, sperren Sie diesen mit nur einem Klick in der Anlage.
Einfach in der Handhabung – Sicher in der Ausführung
So einfach und komfortabel funktioniert timeCard 10 Zutrittskontrolle: Zunächst weisen Sie jedem Mitarbeiter spezielle Zutrittsberechtigungen zu, die automatisch auf dem persönlichen elektronischen Schlüssel des Mitarbeiters abgespeichert werden. Anschließend verteilen Sie die Schlüssel an Ihre Mitarbeiter. Diese können sich nun entsprechend Ihrer Zutrittsberechtigungen frei im Gebäude bewegen. In timeCard 10 Zutrittskontrolle lassen sich beliebig viele Mitarbeiter transparent und übersichtlich verwalten.
Maximale Sicherheit für Ihr Unternehmen
Mit timeCard 10 Zutrittskontrolle sorgen Sie für maximale Sicherheit in Ihrem Unternehmen. Denn die elektronischen Schlüssel sind nicht kopier- oder manipulierbar und lösen bei unberechtigtem Zutritt automatisch Alarm aus. Und sollte mal ein Transponder oder eine Chipkarte verloren gehen, können diese sofort gesperrt werden, ohne dabei die komplette Schließanlage tauschen zu müssen. Zusätzlich stehen umfangreiche Protokollier-Möglichkeiten zur Verfügung.
TIPP: In Kombination mit timeCard Z10 Zeiterfassung lassen sich zusätzlich alle Urlaubs- und Fehlzeiten Ihrer Mitarbeiter übersichtlich verwalten.
Die Highlights:
- Höchster Sicherheitsstandard
- Einfache und schnelle Anpassung an die Unternehmensanforderungen
- Beliebig viele Zutrittsprofile definierbar
- Inklusive Besuchermodul
- Sofortige Sperrung verlorener Schlüssel
- Umfangreiche Protokollierungsmöglichkeiten
- Alarmgenerierung bei Manipulation
- 5 User-Lizenzen im Paket enthalten
- Ideale Ergänzung zu REINER SCT Zeiterfassung
Hinweis: Nur in Verbindung mit Hardware von REINER SCT funktionsfähig
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Personalverwaltung
Personalverwaltung für kleine und mittlere Unternehmen
Die Highlights:
- Elektronische, hochsichere Personalakte
- Zentrale Mitarbeiterverwaltung
- Optimale Übersicht über alle Mitarbeiterdaten
- Einfache Dokumentenverwaltung
- Gehaltsentwicklungsdiagramm
- Individueller Berechtigungszugang
- Ideale Ergänzung zu REINER SCT Zeiterfassung
Hardware zur Zeiterfassung
Weiteres Zubehör
timeCard Terminal 3
Am timeCard Terminal 3 buchen Mitarbeiter schnell und einfach Arbeitszeiten, Abwesenheiten und Projekte. Die Buchungen werden über das Netzwerk direkt an den timeCard Server übertragen. Urlaubs- und Überstundenkonten können tagesaktuell eingesehen werden.
Die Highlights
- Fotofunktion
- Buchung mit Transponder, Karte oder
Mitarbeiternummer möglich - Tagesaktuelle Einsicht in das Urlaubs- und Gleitzeitkonto
- Neuanlage von Projekten am Terminal
- Buchung Projektstart und -ende
- Höchste Sicherheit durch MIFARE DESFire
- RFID-Transponder und Karten
- Vorbereitet für timeCard Zutrittskontrolle
- Die Daten: Einfache Anbindung an den timeCard Server
timeCard Terminal 3 Mini
Durch den integrierten Li-Ion Akku kann das innovative
timeCard select Terminal überall für die mobile Zeiterfassung
eingesetzt werden. Eine Wandhalterung oder Dockingstation
ermöglichen dem stationären Einsatz im Büro oder in der
Werkstatt. Die Datenübertragung zum PC erfolgt via USBVerbindung
oder micro-SD Karte, mit der optionalen Dockingstation
auch über LAN.
Das Multiterminal Terminal und das select Terminal ergänzen sich optimal und können auch gleichzeitig eingesetzt werden.
Hardware für die Zutrittskontrolle
Externer RFID-Leser
Der RFID-Leser wird im Außenbereich montiert und dient ausschließlich zur sicheren Kommunikation mit dem timeCard Multiterminal RFID bzw. der timeCard accesbox und der Statusanzeige der Zutrittsbuchungen. Das heißt: Will ein Mitarbeiter das Gebäude betreten, hält er einfach seinen Transponder oder seine Chipkarte an den RFID-Leser. Das Multiterminal im Innenbereich gibt dann je nach Zutrittsprofil den Zutritt frei oder nicht.
Pro Tür mit Terminal 3 oder timeCard accesbox wird auch ein externer RFID-Leser benötigt.
timeCard accessbox
Die timeCard accessbox ist eine elektronische Türöffnersteuerung zur preiswerten Erweiterung der timeCard Zutrittskontrolle. Die accessbox wird bei Türen eingesetzt, bei denen eine Zeiterfassungsfunktion nicht benötigt wird. Pro Tür wird zusätzlich ein externer
RFID-Leser benötigt.
timeCard Terminal 3
Am timeCard Terminal 3 buchen Mitarbeiter schnell und einfach Arbeitszeiten, Abwesenheiten und Projekte. Die Buchungen werden über das Netzwerk direkt an den timeCard Server übertragen. Urlaubs- und Überstundenkonten können tagesaktuell eingesehen werden.
Die Highlights
- Fotofunktion
- Buchung mit Transponder, Karte oder
Mitarbeiternummer möglich - Tagesaktuelle Einsicht in das Urlaubs- und Gleitzeitkonto
- Neuanlage von Projekten am Terminal
- Buchung Projektstart und -ende
- Höchste Sicherheit durch MIFARE DESFire
- RFID-Transponder und Karten
- Vorbereitet für timeCard Zutrittskontrolle
- Die Daten: Einfache Anbindung an den timeCard Server
funkbasierte Türschlösser von Assa Abloy
ASSA ABLOY und REINER SCT öffnen die Tür zur kabellosen Zutrittskontrolle Die nahtlose Verschmelzung der funkbasierten Türschlösser der Aperio™ Reihe von ASSA ABLOY mit der im Mittelstand bewährten Software timeCard von REINER SCT ermöglicht eine schnelle Installation und eine komfortable Nutzung der elektronischen Zutrittskontrolle.
Schnittstelle zu anderen Zutrittssystemen
Andere Zutrittssysteme können per Schnittstelle oder klassisch per potentialfreiem Kontakt eingebunden werden.
Zur Projektierung sprechen Sie uns bitte direkt an.
Darstellung der Zutrittskontrolle
REINER SCT Zeiterfassung – von der Fachpresse empfohlen!